Freiwillige Feuerwehr Tiefenbach

Online Stats
Gäste Online: 1

Besucher Heute: 85
Besucher Gestern: 156
Besucher Monat: 101063
Besucher Gesamt: 8877670

Letzten 24h: 
























Jahreshauptversammlung 2008
Veröffentlicht in: Übungen
Übungen

Jahreshauptversammlung 26.12.2008



Bericht des ersten Schriftführers Josef jun. Wackerbauer:


Jahreshauptversammlung und Dienstversammlung mit Neuwahlen bei der Freiwilligen Feuerwehr Tiefenbach. Wolfgang Zehntner ist neuer Feuerwehrkommandant!

 

Am vergangenen Freitag wurde in der Feuerwehr-Dienstversammlung der bisherige Gruppenführer Wolfgang Zehntner zum neuem ersten Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Tiefenbach gewählt; er löst dabei nach 18-jähriger Amtszeit den bisherigen Feuerwehrkommandanten Martin Hobmeier ab, der nach 3 Amtsperioden nicht mehr kandidierte. Als Zweiter Kommandant wählten die aktiven Feuerwehrmänner den bisherigen „Vize“ Johann Franz aus Obergolding, der sich gegen Andreas Kandler durchsetzen konnte. Des weiteren wurde von den Feuerwehrkameraden in der Hauptversammlung Tobias Hemmer zum stellvertretenden Kassenwart als Nachfolger für Georg Schmerbeck jun. bestimmt.

 

lesen Sie mehr

Drucken
Einsätze 2007
Veröffentlicht in: Einsätze
Einsätze

2007 musste die Freiwillige Feuerwehr Tiefenbach 9 mal ausrücken.

 

Die Einsätze teilen sich wie folgt auf:

- 3x Brandeinsatz

- 1x Katastropheneinsatz (überörtlich)

- 1x Ölspur

- 4x technische Hilfeleistung, davon 3x nach Verkehrunfall

Drucken
Einsätze 2006
Veröffentlicht in: Einsätze
Einsätze

2006 musste die Freiwillige Feuerwehr Tiefenbach 9 mal ausrücken.

 

Die Einsätze teilen sich wie folgt auf:

- 4x Brandeinsatz

- 1x Katastropheneinsatz (überörtlich)

- 1x Ölspur

- 3x technische Hilfeleistung, davon 1x nach Verkehrunfall

Drucken
Einsätze 2005
Veröffentlicht in: Einsätze
Einsätze

Im Jahr 2005 wurde die Freiwillige Feuerwehr Tiefenbach zu 8 Einsätzen alarmiert.

 

Die Einsätze teilen sie wie folgt auf:

- 5x Brandeinsatz

- 2x technische Hilfeleistung

- 1x Fehlalarm

Drucken


Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Themes by Janilein